Ihr Zugang zu öffentlichen Aufträgen aus dem Sondervermögen

Wir befähigen Ihr Unternehmen, erfolgreich an Vergabeverfahren teilzunehmen.

Startklar für Vergabeverfahren in wenigen Wochen.

Junge Frau mit dunklen, lockigen Haaren, trägt einen orangefarbenen Ärmel und lächelt während sie auf einen Laptop schaut.
Hier kennenlernen

Über 30 Jahre Verwaltungserfahrung.
Nur noch 10 Neukunden im November möglich.

Mehr erfahren

Allgemeine
Leistungsübersicht

Wir erhöhen die Chancen für Ihren Erfolg, bei von Sondervermögen finanzierten Beauftragungen der öffentlichen Hand erheblich.

nest_clock_farsight_analog

Schnellcheck und
Eignungsanalyse

Digitaler 2‑Minuten Check

library_books

Angebotsservice und
Dokumentenservice

Fristen, Formulare, Nachweise

unlicense

Ausschreibungs-Monitoring
und Chancenbewertung

Relevante Opportunities filtern

search_check_2

Nutzung unserer Partner
und Fachexpert:innen

Optionale Unterstützung

Vergabepilot
-Leistungen

Wir zeigen Wege der Vergabe öffentlicher Aufträge im Allgemeinen und von Sondervermögen finanzierten Aufträgen im Besonderen auf.

SIEGEL
Erwerb Gütesiegel „Geprüfter Partner der öffentlichen Verwaltung“
ohne Vergabeunterstützung

  • Zugang zur innovativen cabi-Plattform

  • Arbeit an Positionierung und Stärken aus Sicht der öffentlichen Verwaltung

  • Entsprechende Optimierung des Außenauftritts

  • Vorbereitung auf konkrete Vergaben

  • Erstellung eines Maßnahmenplans und Timings für die nächsten sechs Monate

SIEGEL & SUPPORT
„Geprüfter Partner der öffentlichen Verwaltung“
inkl. konkreter Angebotsprüfung und -optimierung

  • Zugang zur innovativen cabi-Plattform

  • Arbeit an Positionierung und Stärken aus Sicht der öffentlichen Verwaltung

  • Erarbeitung der Positionierung

  • Entsprechende Optimierung des Außenauftritts

  • Vorbereitung auf konkrete Vergaben

  • Erstellung eines Maßnahmenplans und Timings für die nächsten sechs Monate

  • 3 x Fit-Check (Einschätzung, ob eine konkrete Ausschreibung für Ihr Unternehmen passt)

  • Kontinuierliche Updates zum Verfahren

  • Vergabeunterstützung

  • Compliance‑Check

  • Updates zum Sondervermögen


    Inkl. Erwerb Gütesiegel „Geprüfter Partner der öffentlichen Verwaltung“

Schnellcheck gratis starten

So einfach funktioniert’s

1.
Schnellcheck machen

Innerhalb von 2 Minuten beantworten Sie 5 Fragen zu Branche, Unternehmensgröße und bisherigen Erfahrungen.

2.
Sofort Ihre persönliche Analyse erhalten

Sie bekommen eine detaillierte Auswertung per E-Mail: Stärken, Risiken und konkrete Handlungsempfehlungen

3.
Optional: Kennenlernen

In einem kostenlosen 30-minütigen Call besprechen wir Ihre Ergebnisse und definieren Ihren Fahrplan zum Zuschlag.

Schnellcheck gratis starten

“…Es ist uns mit der Begleitung von cabi gelungen, unser Unternehmen für die Beauftragung öffentlicher Aufträge mit Finanzierung durch Sondervermögen Infrastruktur optimal aufzustellen. Ich schätze an das persönliche und individuelle Engagement von Stefan Komoß und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit…”

Eugen Schewtschenko
Gechäftsführer Gabas GmbH

Was Sie mit dem Vergabepilot cabi gewinnen

Volle Klarheit über Zulassungsvoraussetzungen

Vermeidung unnötiger Ablehnungen

Best-Practice-Einblicke

Schnellere Umsetzung und bessere Bewertungen

Maßgeschneiderte
To-Do-Liste

Fokus auf die wichtigsten Maßnahmen

Transparente Kosten-
und Fristenplanung

Sichere Kalkulation und termingerechte Abgabe

Mehr erfahren

FAQ

  • Der Vergabepilot ist ein Beratungspaket mit dessen Abschluss Sie das Gütesiegel „Geprüfter Partner der öffentlichen Verwaltung“ erhalten.

    Neben den Beratungsleistungen erhalten Sie Zugang zur umfangreichen cabi Toolbox, einer Plattform mit allen Informationen, Vorlagen und Werkzeugen für eine erfolgreiche Angebotsabgabe.

  • Der cabi Schnellcheck ist kostenlos.

    Eine weiterführende kostenlose Erstberatung können Sie hier buchen.

    Die Preise für die Beratungspakete des cabi Vergabepilot finden Sie hier.

  • Mit Buchung und Zahlung eines der Beratungspakete erhalten Sie den vollen Zugang zu Plattform mit allen Inhalten und Ihren persönlichen Beratungsterminen – bei Abschluss des Paketes werden Sie mit dem Gütesiegel „Geprüfter Partner der öffentlichen Verwaltung“ ausgezeichnet.

Einfach mal testen.

Starten Sie jetzt Ihren gratis Schnellcheck und legen Sie den Grundstein für Zuschläge aus dem Sondervermögen.

Schnellcheck starten

Wie wir arbeiten

Optional nach dem Schnellcheck:

  1. Kick-off und Chancenanalyse
    — Zieldefinition, Priorisierung

  2. Wissen und Hilfestellung
    — Dokumente, Nachweise, Angebotsaufbau

  3. Submission und Nachverfolgung
    — Fristenmanagement, Q&A

  4. Review und Skalierung
    — Lessons learned, nächste Ausschreibung

Abbild Berliner Reichstagsgebäude.
Zum Schnellcheck

Wie können wir Ihnen helfen? Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören.